BMW
schließen

Wir sind gerne für Sie da!

Sie erreichen uns persönlich von Montag bis Freitag von 7.30 bis 19 Uhr unter:
Telefon: 07541/3860-0
E-Mail: info@rhein-bodensee.de

Call-Back
Probefahrt vereinbaren

Nicht zufrieden mit unseren Angeboten? Lassen Sie sich von uns Ihr Wunsch-Fahrzeug suchen!

Wunschfahrzeug suchen lassen!

 

Der Sportwagen der Zukunft

Ein Sportwagen, neu gedacht. Effizienter – zum Beispiel durch intelligenten Leichtbau mit Carbon und aerodynamisches Design. Nachhaltiger – mit hocheffizienter BMW eDrive Technologie oder auch recycelbaren Materialien im Interieur. Ohne Einbußen in Dynamik und seinem sportlichen Auftritt. Kein Kompromiss, sondern die optimale Kombination von Fahrfreude und Verantwortung. Der BMW i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der die Vorteile von innovativer Elektro- und Verbrennungsmotortechnologie in sich vereint. Resultat ist ein außergewöhnliches Fahrerlebnis – bei äußerst niedrigem Verbrauch und geringer Emission.

Der BMW i8 ist bereit, seine Fahrzeugklasse zu revolutionieren. Als erster Sportwagen mit Verbrauchs- und Emissionswerten eines Kleinwagens. Die Stärke des Plug-in-Hybrid liegt in der perfekten Synchronisation von Elektro- und Verbrennungsmotor, die sich in höchster Effizienz und Dynamik auf der Straße ausdrückt. Nicht länger eine Vision, sondern aufgeladene Intelligenz. Der erste Sportwagen, der sogar den Zeitgeist beschleunigt. Dabei verkörpert er mit seinem faszinierenden Gesamtkonzept die verwirklichte Vision eines modernen und nachhaltigen Sportwagens.

Das hochemotionale Design zeigt sofort, welche Qualitäten der BMW i8 zu bieten hat. Dynamische Proportionen beschleunigen ihn bereits im Stand, dennoch verlässt er sich nicht darauf, ein reinrassiger Sportwagen zu sein. Immer verfolgt seine Ästhetik auch ein funktionales Ziel: zum Beispiel mehr Aerodynamik für maximale Effizienz und absolute Performance.

Der BMW i8 revolutioniert mit seinem einzigartigen Antriebskonzept sportliche Mobilität an sich. Er markiert eine neue Evolutionsstufe der BMW EfficientDynamics Technologie. Sein Plug-in-Hybridkonzept mit der Kombination aus 3-Zylinder-Benzinmotor und seiner BMW i spezifischen LifeDrive-Architektur sorgt für ein faszinierendes Fahrerlebnis. Und beweist, dass Dynamik und Effizienz keine Gegensätze sind, sondern gleichzeitig erfahrbar.

Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen

Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen für den BMW i8 mit Plug-in-Hybridantrieb BMW eDrive:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 2,1
CO2-Emission in g/km (kombiniert): 49

BMW i Neufahrzeuge werden nur durch autorisierte BMW i Agenten oder die BMW i Kundenbetreuung vertrieben.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emission, Stromverbrauch und Effizienzklasse sind abhängig von der gewählten Rad- und Reifengröße. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt.

Nicht zufrieden mit unseren Angeboten? Lassen Sie sich von uns Ihr Wunsch-Fahrzeug suchen!

Wunschfahrzeug suchen lassen!